Betreuung

Die IT-Einrichtung reicht Ihnen nicht? Sie möchten auch weiterhin betreut werden und im Notfall jemanden zur Hand haben, der sich mit Ihrem System auch auskennt? In solchen Fällen bieten wir unsere IT-Betreuung an. Dazu gehören auch regelmäßige Wartungen und ein dauerhaftes Monitoring. Damit stellen wir sicher, dass Ihre Systeme regelmäßige Qualitätschecks durchlaufen und können Problemen meist vorzeitig entgegenwirken. Im schlimmsten Fall helfen wir Ihnen bei Reparaturen und bieten auch einen vertraglich festgelegten Notdienst an, der Ihnen im Zweifelsfall 24/7 zur Verfügung steht. Auf Wunsch überwachen wir auch Ihre Internet- und Handyverträge und vergleiche Deals online, um sicherzugehen, dass Sie immer die besten Vertragskonditionen auf dem Markt haben.

Sie konzentrieren sich auf Ihr Geschäft,
wir sorgen für reibungslos laufende Systeme.

Wartung

Damit Software und Hardware zuverlässig funktionieren, bedarf es einer regelmäßigen Wartung. Wir aktualisieren Systeme, führen Updates durch und stellen sicher, dass Ihre IT-Sicherheit auf dem neuesten Stand ist. Wenn nötig, führen wir Reparaturen durch. Bei allem achten wir darauf, dass es bedarfsgerecht auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Reparatur

Sollten wir bei einer unserer Wartungen eine Störung feststellen, kümmern wir uns natürlich auch um eine entsprechende Reparatur. Wir finden heraus, wo der Schaden genau liegt und wie er am schnellsten behoben werden kann, damit Ihre Arbeitsabläufe so wenig wie möglich gestört werden. Gerne sorgen wir auch für einen Komplettaustausch.

Monitoring

Durch unser 24/7 Monitoring gewährleisten wir eine Rundum-Betreuung Ihrer Systeme. Dieses Monitoring generiert, dass wir wichtige Bewegungsabläufe in Ihren Systemen regelmäßig checken, auf notwendige Updates prüfen und Problemen somit rechtzeitig vorbeugen können. Wenn gewünscht, erstellen wir regelmäßige Reports für unsere Kunden.

Notdienst

Es passiert immer wieder: Jemand hat das Internet gelöscht. Doch keine Sorge, unsere TechnikDocs sind sofort zu Stelle. Mit unseren Kunden vereinbaren wir gerne individuelle Tarif-Verträge, bei denen Wartungen, Reparaturen und Notdienst genau vereinbart sind. Das reicht von den Öffnungszeiten bis hin zum 24/7 Notdienst.

Fernwartung

Nicht immer ist ein Notdienst für Ihre IT Probleme notwendig. Wir bieten auch unsere einfache Fernwartung innerhalb unserer Betreuung an. Dank gezielter Fernwartungen können wir bereits kleine Probleme lösen und wichtige Updates für Sie durchführen. Das erspart uns Zeit und Ihnen etwaige zusätzliche Anfahrtskosten. 

   

Telekommunikation

Zu unserer Rundum-Betreuung gehört auch auf Wunsch die Überwachung Ihrer Mobilfunk- und Internetverträge. In regelmäßigen Abständen vergleichen wir Ihre Vertragskonditionen, um sicherzugehen, dass Sie den bestmöglichen Deal haben. Möchten Sie einen Vertrag wechseln, übernehmen wir auch gerne diesen Aufwand für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Mehr erfahren Sie hier.

Warum Technikdoc

Zertifiziert

Unsere Leistungen sind geprüft und zertifiziert.

PROFESSIONELL

Wir arbeiten nur mit den besten Profis und Lieferanten zusammen.

SUPPORT-TEAM

Unsere Techniker helfen Ihnen auch später bei Problemen.

VERNETZT

Egal wo, wir sind für Sie und Ihr System da.

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